Wir in der Presse

 

 

 Bob Grillson in den Kochateliers

 

-"BZ" 30.August 2011

Kochatelier Berlin in der BZ"Viele Köche verderben den Brei, heißt es. Wenn Kochschulprofi Marcus Buckow (39) mit Kindern am Herd steht, ist das Gegenteil der Fall. Seit drei Jahren versüßt er Schülern gewissermaßen gesundes Essen, macht ihnen Lust auf frisches Gemüse und Selbstgekochtes..............."

- ein Bericht von BZ u.a. über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin - vom 30.08. 2011. 

kompletten Artikel lesen? Klick hier.
"BZ Archiv" im Netz: hier.

 

-"Berliner Krebsgesellschaft" 18.August 2011

"Berliner Kochprofi unterstützt Ernährungsprojekt für Kinder Neuköllner Regenbogenschüler engagiert bei 5 am Tag (Berlin, 18. August 2011) Einen Unterrichtstag ganz besonderer Art erlebten heute die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5A der Neuköllner Regenbogen-Schule. In den Räumen eines Kochateliers bereiteten sie mit Kochschulprofi Marcus Buckow ein gesundes Menü zu................"

- ein Bericht der Berliner Krebsgesellschaft über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin - vom 18.08. 2011. 

kompletten Artikel lesen? Klick hier.

Kolja Kleeberg zu Besuch

-"Youtube-Video" 28.August 2010-Kolja Kleeberg musiziert in der Kochschule

Kolja Kleeberg in der Kochschule   "Im Kochatelier trafen sich die Gewinner der Aktion 
  "Deutschland kocht mit der AOK" -als krönenden Abschluss
  gab es noch ein Ständchen vom Meister höchstpersönlich.

 

 

 

 

 

 

-"natürlich Berlin" Frühjahr 2010

Artikel über das Kochatelier Berlin"Schau zu, mach mit........Kochen ist gar nicht schwer, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Wer es noch lernen will, kann das an einer der zahlreichen Berliner Kochschulen tun.........."

- ein Bericht von Jost Burger u.a. über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin im "natürlich Berlin"-Magazin vom Frühjahr 2010. 

kompletten Artikel lesen? Klick hier.

"natürlich Berlin" im Netz: hier.

 

-"Berliner Zeitung" 26.Februar 2010

Kinderkochkurs Bericht Berliner Zeitung"Im Kochatelier heißt auch schon mal ein Kochkurs "Cowboy und Indianer". Das bedeutet dann die Zubereitung von Gemüsesuppe "Sitting Bull" mit Knusper-Kriegsbeil, Hähnchen-Nuggets nach "Sheriffs-Art" auf Marterpfahlgemüse.............."

- ein Bericht von Susan Schiedlofsky u.a. über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin in der "Berliner Zeitung"-Nr. 48 vom 26.02. 2010. 

kompletten Artikel lesen? Klick hier.
"Berliner Zeitung" im Netz: hier.

 

-"Effilee" September/Oktober 2009

"11 Freunde bei Heiko Antoniewicz-So luden wir sie und Heiko Antoniewicz ins Kochatelier Berlin ein, um zusammen mal etwas ganz anderes zu kochen als Currywurst mit Pommes............."

- ein Bericht von Vijay Sapre u.a. über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin in der "Effilee"-Magazin für Essen und Trinken #6 vom September/Oktober 2009

kompletten Artikel lesen? Klick hier.

"natürlich Berlin" im Netz: hier.

 

 

-"treffpunkt" September 2008

"Zwei Männer- eine Idee: Eine Idee für etwas ganz Besonderes- für das Kochatelier Berlin.........."

- ein Bericht  u.a. über das Kochatelier Berlin-die Kochschule in Berlin im "treffpunkt"-das Magazin für Bankteilhaber der Berliner Volksbank, Ausgabe Nr. 25vom September 2008. 

kompletten Artikel lesen? Klick hier.

"treffpunkt" im Netz: hier.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie Presseartikel oder Berichte, welche über das Kochatelier Berlin -die Kochschule in Berlin veröffentlicht wurden.

 

 

 

 

 

Den Videokanal des Kochateliers finden Sie bei Youtube hier.

 

 

Der KochshopJetzt neu